Promiflash Logo
Ein Mädchen? Herzogin Kate gibt Baby-Hinweis!Anthony Harvey/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen? Herzogin Kate gibt Baby-Hinweis!

17. März 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, bis Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) ihr zweites Baby in den Armen halten dürfen. Demnächst soll der letzte offizielle Termin der Schwangeren stattfinden, denn bis zur Geburt Mitte oder Ende April soll sie sich schonen können. Noch absolviert sie aber fleißig Auftritte in der Öffentlichkeit und zeigt ihre wachsende Baby-Kugel. Doch auch woanders soll man Kate gesehen haben: beim Baby-Ausstatter in der Mädchen-Abteilung!

Na, wenn das mal kein konkreter Hinweis ist! Spekuliert wurde darüber schon länger, doch bisher hielt sich der Palast mit einer Bestätigung zum Baby-Geschlecht zurück. In London soll Kate in einem Laden für Babysachen gestöbert haben und dabei auffällig lange bei der Mädchen-Kleidung gesucht haben. Das meinte zumindest die Besitzerin des Ladens gegenüber People.

Zudem werden die Spekulationen laut, dass sie, weil sie ein Mädchen erwartet, sich zuletzt in einem schönen, rosafarbenen Ensemble zeigte. Doch dieses trug sie bekanntlich schon, als sie vor zwei Jahren mit George (1) schwanger war - heißen muss das also gar nichts.

Wie gut ihr Kate kennt, könnt ihr hier beweisen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de