Anzeige
Promiflash Logo
Eindeutig! Oli Geissen konnte bei DSDS überzeugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig! Oli Geissen konnte bei DSDS überzeugen

26. Apr. 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend sah man zum ersten Mal Oliver Geissen (45) auf der großen DSDS-Event-Show-Bühne stehen. Der Moderator tritt von nun an in die Fußstapfen von Nazan Eckes (38). Promiflash wollte da natürlich von den Lesern wissen, wie sich den Oli so gemacht hat - und das Ergebnis ist eindeutig.

"Super! Er macht seine Sache richtig gut", befinden nämlich 3.004 von insgesamt 5.561 Abstimmenden. Das entspricht sage und schreibe 54 Prozent. 1.305 Leser allerdings sind sich da nicht ganz so einig und befinden: "Naja, Nazan Eckes hat mir etwas besser gefallen!" Das entspricht einem Anteil von 23,5 Prozent. So gar nicht gefallen hat Olis Auftritt 22.5 Prozent. 1.252 Abstimmende sind nämlich der Meinung: "Reinfall! Er ist eine echte Fehlbesetzung!" Alles in allem kann Oli mit diesem Ergebnis aber ganz bestimmt wirklich zufrieden sein! Und schon am nächsten Wochenende kann der einstige Talkshow-Master sein Moderationstalent erneut unter Beweis stellen...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de