Promiflash Logo
Eindeutiges Zeichen: Nick Cannon trägt keinen RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutiges Zeichen: Nick Cannon trägt keinen Ring

28. Aug. 2014, 6:14 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) soll ja schon seit Längerem zerbrochen sein. Vor einigen Monaten sei Nick ja bereits ausgezogen und habe seitdem in einem Hotel gewohnt. Bis vor Kurzem trugen beide aber noch ihre Eheringe.

Doch jetzt wurden Nick und Mariah unabhängig voneinander ohne ihre Ringe gesichtet. Letzte Woche trug Nick seinen Ehering bei America's Got Talent noch an seinem Finger. Doch jetzt macht er die Trennung offiziell: Bei der letzten Show trat Nick ohne seinen Ring auf! Und auch Mariah wurde diese Woche erstmals ohne ihren Ehering gesichtet. Jetzt scheint es also wirklich endgültig zu sein. Die Ehe von Nick Cannon und Mariah Carey ist vorbei, das verflixte 7. Jahr wurde den beiden wohl doch zum Verhängnis. Sie sollen sich aber ihren gemeinsamen Kindern zuliebe keinen Rosenkrieg liefern und versuchen, ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufzubauen.

Mariah scheint aber nach dem Ehe-Aus auf keinen Fall Trübsal zu blasen. Gerade erst kündigte sie ihre bevorstehende Welt-Tournee an und zeigt sich bei einem Auftritt auf dem roten Teppich bestens gelaunt. Dass die beiden anscheinend trotz ihrer Scheidung glücklich sind, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de