Promiflash Logo
Einfach glücklich: Calvin Harris schwärmt von seiner TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Einfach glücklich: Calvin Harris schwärmt von seiner Taylor

18. Juli 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Lange sind Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) noch nicht zusammen, dennoch kamen bereits nach kurzer Zeit Gerüchte um eine mögliche baldige Hochzeit der beiden auf. Wenn man dann noch hört, wie sehr der DJ von seiner schönen Sängerin schwärmt, könnte man diese Munkeleien tatsächlich sofort glauben.

Im Interview mit dem britischen Radiosender Kiss FM plauderte er nämlich ganz offen über die Beziehung mit der süßen Chartstürmerin und kam aus dem Schwärmen über sie gar nicht mehr heraus, auch wenn er den Heiratsgerüchten ganz schnell die Luft rausnahm: "Es läuft absolut fantastisch. Es ist interessant, weil ganz offensichtlich jeden Tag total unterschiedliche Dinge über unsere Beziehung geschrieben werden. Das wird wirklich immer lächerlicher. Davon, dass ich angeblich allergisch gegen Taylors Katzen bin, dass wir zusammenziehen, bis hin zu dem Gerücht, dass wir angeblich nächste Woche heiraten", erzählte er in dem Gespräch nämlich erst einmal, doch abschließend sprudelten dann auch noch die Worte aus ihm heraus, die viele nur zu gerne hören wollten: "Es könnte alles noch schlimmer sein und ich wäre immer noch wahnsinnig glücklich mit ihr - also: Alles ist gut!" Na, das muss doch wirklich Liebe sein, da kommen auch die nervigen Paparazzi nicht gegen an...

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de