Promiflash Logo
Einigkeit! Ben Affleck & Jennifer trotzen TrennungsgerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Einigkeit! Ben Affleck & Jennifer trotzen Trennungsgerüchten

29. Mai 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Immer mal wieder tauchte dieses Gerücht auf, doch seit einigen Wochen hält es sich vehement in den Medien: Sind Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) inmitten eines schlimmen Rosenkriegs? Angeblich habe seine Spielsucht nach und nach die Ehe zerstört, Jen zog nun wohl endgültig den Schlussstrich und auch die Scheidung soll schon eingereicht sein.

Ein offizielles Statement des Schauspielerpaares zu diesen Gerüchten gab es bisher jedoch noch nicht. Dafür sind nun aber Fotos aufgetaucht, die gegen ein solches Scheidungsdrama sprechen. Ben und Jen spazieren gemeinsam mit ihren Töchtern Violet (9) und Seraphina (6) durch Los Angeles. Zwar wirken die Erwachsenen etwas angespannt und ihre Blicke weichen den Linsen der Paparazzikameras aus, doch dann demonstrieren sie Einigkeit! Denn das Ehepaar weiß, dass es von den Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt wird und diese hinter jeder Ecke lauern. Und dennoch oder gerade deswegen halten die beiden mit ihren Kindern Händchen - und dies demonstriert ziemlich eindeutig: Wir halten zusammen!

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de