Promiflash Logo
Einsamer Aaron Carter: Genervt vom Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Einsamer Aaron Carter: Genervt vom Single-Leben

29. Sep. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Es ist offensichtlich, dass Aaron Carter (26) noch immer Interesse an seiner Exfreundin Hilary Duff (27) hat. Diese hat ihm jedoch längst eine Abfuhr erteilt. Aaron und Hilary - dieses Gespann wird es also auch in Zukunft nicht mehr geben. Dabei hätte der blonde Sänger doch so gerne mal wieder eine feste und ernsthafte Beziehung. Geradezu einsam fühlt er sich.

"Es ist so schwer zu daten. Ich war bisher einfach nicht in der Lage eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Alle Mädels in meinem Alter kennen mich. Und wenn mich jemand schon kennt, bevor sich überhaupt etwas wie eine Beziehung entwickeln kann, kommt es immer gleich zum Zusammenbruch", erzählt der verzweifelte Junggeselle gegenüber Wenn. Ohne Frage: Aaron hat an seinem Ruhm in dieser Hinsicht tatsächlich ganz schön zu nagen: "Es geht immer folgendermaßen los: 'Oh mein Gott, du bist Aaron Carter!'" Doch es scheint, als fühle der einstige "Crazy Little Partygirl"-Sänger sich doch noch nicht bereit für eine feste Beziehung: "Ich versuche gerade mein Leben wieder aufzubauen - in finanzieller Hinsicht. Ich fange gerade damit an, eine Menge Geld zu verdienen und eine Beziehung ist deshalb gerade nicht gut für mich."

Also erst einmal wieder einen Haufen Kohle scheffeln und dann klappt es ganz bestimmt auch wieder mit den Mädels, lieber Aaron!

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de