Promiflash Logo
Ekel, Gewalt, Gefahr! Gehen Joko & Klaas zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekel, Gewalt, Gefahr! Gehen Joko & Klaas zu weit?

20. Okt. 2013, 20:15 - Promiflash Redaktion

Dass Joko Winterscheidt (34) & Klaas Heufer-Umlauf (30) vor so gut wie nichts zurückschrecken, wissen wir ja bereits. Aber gehen die beiden jetzt zu weit? Schon im Vorfeld sorgte die Nachricht, dass ihre gestrige Show wegen zu krasser Szenen geteilt werden muss, für viele Spekulationen. Viele fragten sich: "Was könnte wohl dafür gesorgt haben, dass der zweite Teil der Sendung wegen Jugendschutz erst nach 23 Uhr ausgestrahlt wird?"

Die Antwort erhielten die Zuschauer, die gestern zu später Stunde noch eingeschaltet hatten. Joko hat sich den Mund zunähen lassen! An jeweils drei Stellen in der Ober- und Unterlippe wurden ihm Löcher gestochen und diese dann mit Fäden zugenäht. Dabei erhielt der Entertainer keine Betäubung! Zwar konnte er mit mit der unglaublichen Aktion diese Challenge für sich entscheiden, doch war es das wirklich wert?

Auch in dem Teil der Show, die schon ab 20.15 Uhr lief, ging es nicht gerade zimperlich zu. So musste Wettstreiter Klaas als Frodo verkleidet den Feuerberg erklimmen, um wie im Film den Ring in die Lava zu werfen - eine lebensgefährliche Aufgabe! Joko hingegen wurde beinahe das Bein gebrochen, als eine brasilianische Tänzerin sich mit vollem Körpergewicht auf seinen Unterleib warf! So manchem Zuschauer stockte bei einigen Szenen sicher der Atem!

Was haltet ihr von der Sendung und den Challenges, die Joko und Klaas bestreiten müssen. Nehmt an unserem Voting teil!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de