Promiflash Logo
Elegant! Vanessa Hudgens im trendy OverallGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant! Vanessa Hudgens im trendy Overall

23. Feb. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die New York Fashion Week bereits von der London Fashion Week abgelöst wurde, so ist das durchaus kein Grund den tollen Looks der Stars nicht noch einmal die Ehre zu erweisen. Denn zugegeben, in dem endlosen Getümmel der zahlreichen Fashionistas und trendigen Mode-Bloggern kommen so manche Looks erst im Nachhinein ans Tageslicht.

So geschehen auch mit dem coolen Overall von Teen-Star Vanessa Hudgens (24). In einem angesagten sandfarbenen Einteiler mit ausgestelltem Hosenbein machte die 1,55 Meter kleine Vanessa eine super Figur und setzte ihren durchtrainierten Body gekonnt in Szene. Mit definierten Armen und einem sichtlich flachen Bauch konnte sich die süße Schauspielerin diesen Look in Neckholder-Optik durchaus leisten. Blickpunkt war jedoch nicht nur Vanys makelloser Body, sondern auch der glitzernde Kragen, der den Style mit passender Handtasche und schimmernden Armreifen perfekt abrundete.

Lediglich die langen Fingernägel im Lana Del Rey-Style finden wir doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber jedem das Seine.

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de