Promiflash Logo
Elizabella Dylan! Alyssa Milanos Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Elizabella Dylan! Alyssa Milanos Baby ist da

4. Sep. 2014, 15:36 - Promiflash Redaktion

Freude im Hause Milano. Die Charmed-Darstellerin Alyssa Milano (41) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Kürzlich erst präsentierte sich die hübsche Schauspielerin auf einem Disney-Event hochschwanger in einem sommerlichen, weißen Kleid. Jetzt ist ihr Baby da!

Drei Jahre, nachdem Alyssa sich über die Geburt von Sohnemann Milo (3) freute, wurden sie und ihr Mann David Bugliari heute Eltern einer kleinen Tochter. Ein Sprecher des Paares bestätigte laut Us Weekly die freudige Botschaft: "Mama und Baby geht es wunderbar." Darüber hinaus wurde auch bereits bekannt gegeben, auf welchen schönen Namen Alyssas Töchterchen hören wird: Der TV-Star nannte die Kleine Elizabella Dylan.

Familie Milano-Bugliaro ist also größer und sicher auch lauter geworden. Nun warten Presse und Fans gespannt auf das erste, süße Baby-Foto und viele weitere Neuigkeiten rund um den niedlichen Fratz.

Alyssa Milano ist aber jetzt nicht nur eine glückliche zweifache Mutti, sondern hat noch viel anderes Wissenswertes zu bieten. Wie gut ihr über sie bescheid wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano, Serien-StarGetty Images
Alyssa Milano, Serien-Star
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de