Promiflash Logo
Elle Macpherson: Dieser Bikini-Body ist schon 50!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elle Macpherson: Dieser Bikini-Body ist schon 50!

18. Juli 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man diesen Bikini-Body sehen würde und nicht wüsste, dass er Elle Macpherson (50) gehört, würde man wohl denken, dass die abgebildete Dame Anfang zwanzig oder höchstens Mitte dreißig ist. Durchtrainiert, knackig und kein Gramm zu viel - diese Figur scheint wahrlich perfekt zu sein. Doch sie gehört eben nicht zu einem gerade einmal volljährigen Model - dieser Model-Körper gehört der fünfzigjährigen Elle Macpherson.

"Super greens... After super swim", schreibt sie zu dem sexy Schnappschuss auf Twitter. Auf der Yacht posiert die makellose Schönheit mit einem erfrischenden Drink in der Hand, bei dem es sich offenbar um einen grünen Smoothie handelt. Die quietschfarbenen Zauberdrinks, die häufig aus Spinat, grünem Apfel und Banane bestehen, wirken bei der Zweifach-Mama offenbar Wunder. Perfekte Werbung für ihren eigenen Smoothie, den sie dieses Jahr in England auf den Markt brachte und ein echter Kassenschlager ist. Überraschend ist das nicht, denn Elle kann wahrlich noch mit 50 Jahren ihren Spitznamen "The Body" ohne Weiteres für sich beanspruchen.

Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Getty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de