Promiflash Logo
Ellen Degeneres' Frau wollte keine Lesbe seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Degeneres' Frau wollte keine Lesbe sein

7. Nov. 2013, 23:31 - Promiflash Redaktion

Talkshowmasterin Ellen Degeneres (55) und ihre Ehefrau Portia de Rossi (40) feierten dieses Jahr schon ihren fünften Hochzeitstag. Das lesbische Paar steht ganz offen zu seiner Liebe und sorgt für mehr Toleranz gegenüber Homosexualität. Bei Portia war das aber nicht von Anfang an so.

Wie sie jetzt in einem Interview mit Amanda De Cadenet offenbarte, hatte sie vor ihrer Beziehung mit Ellen ein sehr stereotypes Bild von Lesben. "Ich hatte nie eine getroffen und ich dachte einfach, sie wären seltsam und dass sie Männer hassen und sehr ernst sind. Ich hatte diese lächerlichen Vorurteile und es gab keine geouteten Stars oder Politiker, bei denen ich hätte denken können, 'Oh, so könnte ich sein'', gestand die 40-Jährige. "Ich wollte einfach keine Lesbe sein", erklärte sie weiter.

Als sie dann 2004 Ellen traf, veränderte das ihr Leben und ihr Bewusstsein über ihre eigene Sexualität. Ein Jahr später outete sie sich ganz öffentlich und seitdem strahlt sie immer sehr glücklich an der Seite ihrer berühmten Ehefrau.

Wie gut kennt ihr die Talk-Queen? Findet es im Quiz heraus!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de