Promiflash Logo
Ellen Pompeo ist Mutter einer kleinen Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Pompeo ist Mutter einer kleinen Tochter!

24. Sep. 2009, 9:15 - Promiflash Redaktion

Wie hat sie es nur geschafft, die Geburt ihrer kleinen Tochter so lange geheim zu halten? Die Kleine kam nämlich bereits am 15. September zur Welt. Nichtsdestotrotz freuen sich Ellen Pompeo (39) und ihr Mann Chris Ivery wahnsinnig über ihren Nachwuchs. Ihr Name ist Stella Luna Pompeo Ivery.

Dass es ein Mädchen wird hatten wir uns schon gedacht, denn Ellen war vor nicht allzu langer Zeit dabei beobachtet worden, wie sie in einem Babyartikel-Laden eine große Vorliebe für rosa Kleidung und Zubehör zeigte.

Die Macher von Grey‘s Anatomy täten vielleicht gut daran, demnächst einen Babysitter einzustellen, da Katherine Heigl (30) bekanntermaßen vor Kurzem ebenfalls Mutter geworden ist, indem sie ein kleines Mädchen aus Korea adoptierte.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Selma Blair und Ellen Pompeo im Oktober 2012 in Kalifornien
Getty Images
Selma Blair und Ellen Pompeo im Oktober 2012 in Kalifornien
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de