Promiflash Logo
Elton John (65) wird zum zweiten Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton John (65) wird zum zweiten Mal Papa!

10. Nov. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Da wird aber jemand aus dem Strahlen jetzt nicht mehr herauskommen. Musiklegende Elton John (65) und sein Partner David Furnish werden zum zweiten Mal Eltern! Vor fast zwei Jahren kam ihr süßer Sohn Zachary zur Welt, der mittels einer Leihmutter zur Welt kam. Jetzt wird die Kleinfamilie bald zu viert sein!

Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, haben die beiden nun wieder die gleiche Leihmutter beauftragt, auch ihr zweites Kind auszutragen und das hat offenbar bestens geklappt, denn bereits Anfang nächsten Jahres soll ihr zweites Kind nun schon zur Welt kommen. „Sie sind überglücklich“, berichtete ein Bekannter der beiden nun dem Magazin.

Schon länger wünschen sich Elton und sein Mann David – die beiden gaben sich am 21. Dezember 2005 das Ja-Wort – ein zweites Kind. „Wir werden definitiv noch ein zweites Kind haben. Zu welchem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, aber es wird auf jeden Fall so sein. Wir wollten nicht, dass er ein Einzelkind bleibt“, erzählte Elton im August dieses Jahres. Jetzt wird ihr Wunsch endlich in Erfüllung gehen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de