Promiflash Logo
Elton vs. Podolski: Sensations-Duell bei "Schlag den Star"Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton vs. Podolski: Sensations-Duell bei "Schlag den Star"

19. Mai 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Stefan Raab (48) bei der letzten Ausgabe von Schlag den Raab zum ersten Mal in der Geschichte der Show gegen eine Frau verlor, überlässt er nun wieder den Prominenten die Arena. Dabei soll es dann ein richtig spektakuläres Sensationsduell geben.

In einer der vier geplanten Ausgaben wird Elton (44) nämlich gegen keinen Geringeren als Fußball-Weltmeister Lukas Podolski (29) antreten und das könnte ein durchaus interessantes Duell werden. Während der Kicker vermutlich bei sportlichen Wettkämpfen die Nase vorne haben könnte, muss der Showpraktikant über die Geschicklichkeitsspiele und die Quiz versuchen, an Punkte zu kommen. Gegenüber ProSieben verriet Poldi übrigens, wie es zu seiner Teilnahme kam: "Die Anfrage kam über meine Lukas Podolski Stiftung rein. Die Kids haben mich dann überredet, bei der Sendung mitzumachen, und ich werde alles für sie geben. Ich freu mich drauf, das ist ein tolles Format. Das wird sicher Spaß machen und darum geht es ja."

Der mögliche erste Termin ist der 4. Juli. Es könnte aber auch sein, dass sich der Sender diesen Leckerbissen als großes Finale aufspart. Dann wäre der Ausstrahlungstermin dieses Duells der 15. August.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de