Promiflash Logo
Elyas M'Barek: Dieser Mann erfüllt FrauenträumeGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek: Dieser Mann erfüllt Frauenträume

31. Dez. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Nach den Weihnachtstagen nutzt der eine oder andere die freie Zeit und flieht in Richtung Sonne. Insbesondere bei den Stars ist das zu einem echten Trend geworden. Kurz noch die Kälte unter dem Weihnachtsbaum mitnehmen und dann wenige Stunden später im Flieger sitzen gen Sommerwetter. Schauspieler Elyas M'Barek (32) hat es nicht anders gemacht und entspannt gerade in den Ferien. Damit seine Fans auch eine ungefähre Vorstellung haben, wie gut es ihm geht, hat er ein Foto gepostet, das wohl sämtliche Frauenträume erfüllt.

Oberkörperfrei liegt der Schauspieler auf ein paar weiße und grüne Kissen gebettet. Die Haare stehen wuschelig zur Seite und machen so den Out-Of-Bed-Look perfekt. "Ziemlich erholt", lautet Elyas' Fazit unter dem Schnappschuss bei Facebook. Dazu schenkt er seinen Fans noch ein charmantes Lächeln. Ein Glück, dass die den Schauspieler schon bald wieder auf der Leinwand sehen können. Im Februar 2015 startet nämlich sein neuer Film "Traumfrauen".

Ihr könnt die Augen kaum von dem schönen Schauspieler abwenden? Wenn ihr wirklich so große Fans seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein. Testet hier euer Wissen!

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de