Anzeige
Promiflash Logo
Emilia Clarke: So hart war der "Terminator"-Dreh für sieMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Emilia Clarke: So hart war der "Terminator"-Dreh für sie

6. Juni 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Emilia Clarke (28) ist spätestens seit sie bei Game of Thrones die Rolle der Drachen-Mutter Daenerys Targaryen spielt, jedem ein Begriff. Zwar lehnte die Schauspielerin bereits die weibliche Hauptrolle Anastasia Steele in Shades of Grey aufgrund der vielen Nacktszenen ab, allerdings ist sie schon bald an der Seite von Arnold Schwarzenegger (67) in Terminator: Genisys zu sehen. Im fünften Teil wird sie die Rolle der Sarah Connor übernehmen und hat einmal verraten, wie hart der Dreh für sie war.

"Diese Waffen sind einfach so verdammt schwer. Du musst die ganze Zeit mit ihnen herumrennen und ich wollte mit den Männern am Set mithalten können oder sogar besser sein als sie. Besonders von Arnold wollte ich hören: 'Das machst du sehr gut!' Das war mein Ziel", sagte sie im Interview mit Marie Claire und verriet auch, dass sie deswegen sogar jeden Tag mit Gewichten trainiert hatte. Wie gut sie ihre Sache letztendlich wirklich gemacht hat, können wir bald im Kino bewundern.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de