Promiflash Logo
Emily Deschanel zeigt ihre glitzernde Baby-Kugel Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Deschanel zeigt ihre glitzernde Baby-Kugel

10. Dez. 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Im Hause von Emily Deschanel (38) und ihrem Ehemann David Hornsby steht Nachwuchs an, denn das Paar erwartet ihr zweites gemeinsames Kind. Zusammen haben sie bereits den dreijährigen Sohn Henry. Wann genau das Baby auf die Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Eine Mini-Kugel ist aber schon deutlich unter dem Kleid von Emily zu erkennen.

In einer glitzernden Robe präsentierte sich die Schauspielerin nun den Fotografen zur Feier der 200. Folge der Erfolgsserie Bones. Strahlend schön flanierte Emily über den roten Teppich. Trotz ihres schwarzen Blazers, den sie über ihrem Kleid trug, konnte sie den Babybauch nicht mehr verstecken. Es war ihr erster offizieller Auftritt, seit sie die zweite Schwangerschaft bekannt gab.

In der Rolle der forensischen Anthropologin Dr. Temperance Brennan ist Emily vor allem den "Bones"-Zuschauern bekannt. Nach der zehnten Staffel der Serie werden die Ermittlungen der Knochenjägerin allerdings beendet. Langweilig wird es Emily dann sicherlich nicht werden, denn die zwei Kinder im Haus werden sie bestimmt ordentlich auf Trab halten.

Charisma Carpenter und David Boreanaz
Getty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo Wargo
Charisma Carpenter und David Boreanaz
Michael C. Hall vor einem "Dexter"-Plakat
Getty Images
Michael C. Hall vor einem "Dexter"-Plakat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de