Promiflash Logo
Emma Roberts: Klapperdünne Beine im Mini-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: Klapperdünne Beine im Mini-Kleid

1. Okt. 2013, 9:48 - Promiflash Redaktion

Das sieht aber gar nicht gesund aus: Aktuelle Fotos von Emma Roberts (22) zeigen sie mit besorgniserregend dünnen Beinchen. Während die 22-Jährige im bunten Kleidchen die Straße entlangläuft, öffnet sie ihre Handtasche und hebt dabei ihr rechtes Knie. Und trotz des sommerlichen Outfits und dem schönen Wetter fällt unser Blick daher zwangsläufig auf die bleichen, mageren Beine der Schauspielerin.

Im letzten Juni erschienen bereits Fotos von Emma, die sie ebenfalls sehr schlank zeigten und die die Vermutung aufkommen ließen, Emma nehme sich den Schlankheitswahn in Hollyood etwas zu sehr zu Herzen. Kurz danach sah es so aus, als ob es eine vorübergehende Entwarnung geben würde - waren das falsche Vermutungen? Besteht Grund zur Sorge? Julia Roberts (45) Nichte scheint sich so zu gefallen. Anders sind ihre knappen Outfits und Looks nicht zu erklären.

Die junge Schauspielerin wäre nicht die Erste in der Welt des Blitzlichtgewitters, die zwischen Stress und gesellschaftlichem Druck das Gefühl für eine gesunde Ernährung verliert. Wir wünschen uns jedenfalls, in Zukunft Fotos von einer etwas fülligeren Emma Roberts zu sehen!

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Getty Images
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de