Anzeige
Promiflash Logo
Emotionen pur! Miley Cyrus singt für ihren toten KugelfischGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionen pur! Miley Cyrus singt für ihren toten Kugelfisch

20. Mai 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Anfang Februar musste Miley Cyrus (22) nach dem Tod ihres Hundes Floyd im letzten Jahr erneut Abschied nehmen. Auch ihr Kugelfisch war von ihr gegangen, mit einem Tattoo hat die Sängerin ihr verstorbenes Haustier bereits für immer auf ihrem Körper verewigt. Nun gedenkt sie dem Meerestier zudem mit einer rührenden Ballade.

Auf Facebook hat die 22-Jährige ein Video mit dem Song mit ihren Fans geteilt und dieses erst einmal betitelt mit: "Einige von euch werden sich noch daran erinnern, dass mein Kugelfisch Pablow vor einigen Monaten verstorben ist. Ich habe diesen Song für ihn geschrieben. Er hat mich so glücklich gemacht und ich vermisse ihn jeden Tag. Aber nun ist er mit Floyd zusammen." Im Lied offenbart Miley unter Tränen, wie sehr sie ihren lieben Unterwasserfreund vermisst und singt über die schönen Zeiten mit ihm an ihrer Seite.

Am Besten ihr schaut euch das bewegende Video, in dem Miley den Song für ihren Pablow singt, hier einfach selbst an und überzeugt euch von dessen Emotionalität!

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de