Promiflash Logo
Ende! Gestresste Kristen Bell will keine Kids mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Ende! Gestresste Kristen Bell will keine Kids mehr

18. Feb. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Weihnachten brachte Kristen Bell (34) Töchterchen Delta Bell Shepard auf die Welt. Doch seitdem hat die Zweifach-Mama nicht nur die glücklichen Seiten ihrer Mutterschaft genossen. Anscheinend bedeutet die vergrößerte Familie vor allem eines: Stress. Und der nimmt die Schauspielerin offenbar so sehr mit, dass sie weiteren Nachwuchs lieber ausschließt.

Dies erklärte die Veronica Mars-Darstellerin zumindest im Interview mit Ellen DeGeneres (57) in ihrer TV-Sendung The Ellen DeGeneres Show. Doch Kristen wäre nicht Kristen, wenn dabei nicht eine gehörige Portion Humor hineinspielen würde. So witzelte sie: "Hierher zu kommen ist wie Urlaub, es ist wirklich so. Jeder hier spricht in ganzen Sätzen, und niemand hat mich darum gebeten, ihm den Hintern abzuputzen... bis jetzt. Also, ja, ich bin wirklich froh, gerade nicht zu Hause zu sein." Soso, und was hat die Ulknudel zu weiterem Nachwuchs zu sagen? "Nein, nein, nein. Wir wollen nicht in der Minderheit sein", so Kristen über sich und ihren Gatten Dax Shepard (40) und fügte noch hinzu: "Bis, denke ich mal, ich zufällig schwanger werde und mein drittes Kind diesen Clip sieht und realisiert, dass es ein 'Unfall' war. Tut mir leid, Liebling. Aber wir werden es bei zweien belassen."

Ihr seid große Fans von Spaßvogel Kristen Bell? Dann könnt ihr euch nun in diesem Quiz über sie austoben:

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de