Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig? Khloé Kardashian & French sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig? Khloé Kardashian & French sind getrennt

5. Dez. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht... Khloe Kardashian scheint sich einfach nicht entscheiden zu können. Kaum hat sie sich mit On-/Off-Freund French Montana (30) wieder zusammengerauft, da hat sie sich angeblich schon wieder von ihm getrennt. Statt vor den Traualtar zu treten, stürzt sich das Reality-TV-Girl jetzt lieber ins Single-Leben.

Der Grund für Khloes kalte Füße soll aber nicht - wie vermutet - Frenchs angebliche Untreue sein, sondern sie selbst. Offenbar ist sie nach der Ehe mit Lamar Odom (35) gar nicht wirklich offen für eine feste Bindung. "Khloe war nach Lamar einfach nicht bereit, und es wurde ihr zu ernst", weiß ein Insider gegenüber Us Weekly zu berichten. Sie respektiere French zwar, und er bedeute ihr sehr viel, doch sei ihr alles noch zu früh.

Ob das nun tatsächlich die endgültige Trennung der beiden ist? Das letzte Liebes-Aus liegt immerhin gerade erst drei Monate zurück.

Wie gut kennt ihr eigentlich Khloe Kardashian? Hier könnt ihr euer Wissen über sie gleich mal testen:

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de