Promiflash Logo
Endgültig? Mama June wirft Ehemann raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig? Mama June wirft Ehemann raus!

20. Jan. 2015, 0:03 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell von June Shannon (35) und Mike Thompson dreht sich munter weiter. Nachdem sie ihm vorwarf, sie betrogen zu haben und ihn vor die Tür setzte, durfte er nur kurze Zeit später wieder einziehen und man hatte sogar den Eindruck, als näherten sich die beiden wieder an.

Aber weit gefehlt, denn offensichtlich kann Mike alias Sugar Bear nicht ohne seine geliebten Dating-Plattformen. Immer wieder treibt er sich im Netz herum und chattet wildfremde Frauen an - auch jetzt noch nach der vermeintlichen Versöhnung! Das berichten zumindest verschiedene amerikanische Medien, die jetzt wissen wollen, dass June ihren Noch-Ehemann ein weiteres Mal rausgeschmissen haben soll. Sie kann es nicht ertragen, dass Sugar Bear noch immer andere Frauen in seinem Leben hat und offensichtlich an ihr kein Interesse mehr hegt.

Mit diesem Hin und Her soll jetzt Schluss sein! Sugar Bear musste wiederholt seine sieben Sachen packen und zog nun bei seinem Bruder Uncle Poodle ein. Ob das jetzt als endgültiges Beziehungs-Aus der beiden zu werten ist, bleibt jedoch fraglich!

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de