Promiflash Logo
Endgültiges Aus! Black Eyed Peas lösen sich aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültiges Aus! Black Eyed Peas lösen sich auf

19. Aug. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit gab es Spekulationen, ob Fergie (39) nach der Babypause zu den Black Eyed Peas zurückkehren wird. Zwar hat sie immer mal wieder eine Solo-Single rausgebracht, aber ihre Band, mit der sie weltweit Berühmtheit erlangte, wollte sie nie ganz an den Nagel hängen.

Jetzt gibt die Sängerin aber bekannt, dass sie an einem Solo-Album arbeitet und auch eine anschließende Tour bereits in Planung ist. Ein Comeback mit den Black Eyed Peas wird es wohl nicht mehr geben. DJ Poet, ein ehemaliger Bandkollege von ihr, sagte jetzt gegenüber Radar Online, dass es aber keine Feindseligkeiten deswegen geben würde: "Wir wussten immer, dass es für die Black Eyed Peas irgendwann vorbei sein würde. Es gibt definitiv kein böses Blut zwischen uns. Wir sind wie eine Familie und werden es auch immer sein." Fergie brachte vor gut einem Jahr ihren Sohn Axl zur Welt und widmete danach sehr viel Zeit ihrer Familie. Jetzt ist die Babypause offensichtlich vorbei und Fergie stürzt sich voller Tatendrang in neue Projekte. "Sie ist nicht fertig mit der Musik. Jeder dachte sie wäre es, aber macht euch bereit, denn Fergie geht in die zweite Runde", so DJ Poet.

Wie Fergie sich für ihr Musik-Comeback nach ihrer Schwangerschaft auch körperlich wieder fit gemacht hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de