Promiflash Logo
Endlich: Auch Shakira zeigt sich mit ihrem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Auch Shakira zeigt sich mit ihrem Sohn

12. Feb. 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) sind nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Amelia Stark voll im Babyfieber! Auch die Sängerin Shakira (36) brachte im vergangenen Monat ihr erstes Kind zur Welt und ist nun erst mal hauptsächlich glückliche Mutter.

Und wie so oft, wenn Stars ein Baby zur Welt bringen, warten alle ganz gespannt auf erste Fotos des Nachwuchses. Bei Shakira musste man darauf nicht lange warten, der kleine Milan war kaum 24 Stunden auf der Welt, da postete der stolze Papa Gerard Piqué (26) schon ein Foto der kleinen Füßchen. Vor Kurzem dann konnte man endlich das Gesicht des kleinen Erdenbürgers sehen - ebenfalls ein Foto von und mit Papa Gerard. Nun war es endlich soweit und auch Mama Shakira zeigte sich mit dem Wonneproppen. Auf ihrer Twitter-Seite postete die Blondine ein Foto von sich im Fußballstadion. Vor dem Bauch trägt sie einen Gurt mit dem kleinen Milan. dazu schreibt sie: "Das erste Mal, dass er offiziell rausgeht, im Camp Nou und er schaut seinem Papi beim punkten zu!"

Ein wirklich schöner Anblick, der sich den Fans da bietet und man muss schon sagen, das Mutter-sein steht Shakira wirklich gut.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de