Anzeige
Promiflash Logo
Endlich ein Teenie! Das verrückte Leben von Romeo BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich ein Teenie! Das verrückte Leben von Romeo Beckham

1. Sep. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Romeo Beckham (13), der mittlere Spross von David (40) und Victoria Beckham (41), feiert heute seinen 13. Geburtstag. Und schon jetzt kann er auf eine ziemlich steile Karriere zurückblicken.

Er hat definitiv die guten Gene seiner berühmten Eltern geerbt: Wenn Romeo Beckham strahlt, geht einem das Herz auf. Der Zweitälteste der Beckham-Kids wird heute 13 Jahre alt und ist somit endlich offiziell ein Teenager. Während sich andere Jungs in seinem Alter raufen und auf dem Bolzplatz spielen, hat Romeo schon ganz andere Sachen gemacht. Beispielsweise hat der Sohn der Beckhams bereits für das Luxus-Label Burberry gemodelt - an der Seite von Topmodel Cara Delevingne (23). Spätestens bei dieser Werbekampagne bewies er eindrucksvoll, wie süß und vor allem talentiert er ist. Doch auch der Sport kommt bei ihm nicht zu kurz. Genau wie Papa David liebt er natürlich eines besonders: Fußball. Aber auch andere Sportarten wie Baseball und Football mag Romeo. Dennoch läuft im Leben eines Beckhams nicht immer alles rund: Romeo ist Epileptiker! Aufgrund der 2006 diagnostizierten Krankheit baten seine Eltern die Presse früh darum, vom grellen Licht abzusehen, weil sonst die Gefahr sehr hoch ist, dass er einen Anfall bekommt. Aus Respekt und Anstand nehmen die Fotografen bis heute große Rücksicht auf den jetzt 13-Jährigen. Von seiner Krankheit wird er zum Glück nicht großartig beeinflusst, kann ein ganz normales Leben führen.

Neben seinem Model-Job ist Romeo übrigens auch unter die Modedesigner gegangen. Und damit ist er zu Beginn seines Teenagerlebens schon ganz dick im Geschäft!

Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de