Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Eltern: Leah & Brandon Jenners Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Eltern: Leah & Brandon Jenners Baby ist da!

26. Juli 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht... Es kommt einem erst wie gestern vor, dass Leah Jenner (32) verkündet hat, dass sie und Ehemann Brandon (33) ein Kind erwarten. Nun war es schon so weit: Ihre Tochter hat das Licht der Welt erblickt.

Während ihrer Schwangerschaft hat die Musikerin ihre Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden gehalten. So durfte man sich zum Beispiel über schöne Schnappschüsse der Babykugel und Einblicke in das Familienleben freuen. Jetzt verkündet sie auf demselben Weg auch von der Geburt der Kleinen: "Am Mittwoch, den 22. Juli bin ich Mutter geworden. Es war ohne Zweifel die schönste Zeit in meinem Leben, aber auch die emotionalste, spirituellste und herausforderndste... Und ich bin dankbar für jede Sekunde davon. Brandon und ich kümmern uns um unser gesundes, kleines Baby-Girl." Dann verrät sie auch den Namen des Nachwuchses: Eva James. Leahs Fans zeigen sich begeistert von der Nachricht und gratulieren den frischgebackenen Eltern zu ihrem Glück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de