Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Eva Longoria zeigt sich verliebt mit JoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Eva Longoria zeigt sich verliebt mit Jose

27. Mai 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Dass Eva Longoria (39) wieder in festen Händen ist, ist längst kein Geheimnis mehr, doch gesehen hat man von ihrem Liebesglück bisher nicht viel. Das Versteckspiel hat nun aber endgültig ein Ende gefunden, denn die Schauspielerin zeigte sich nun ganz offen und vollkommen entspannt mit ihrem Jose "Pepe" Baston. Und der entpuppte sich nicht nur wegen seiner attraktiven Erscheinung als Traummann, sondern er ging mit seiner Liebsten tatsächlich ausgiebig shoppen!

In der strahlenden Sonne von Los Angeles liefen die beiden Hand in Hand durch die Straßen und machten an jedem Schaufenster Halt, das Evas Kaufgelüste weckte. Eva Longoria dürfte es allerdings nicht nötig haben, einen reichen Mann zum Bezahlen mit auf ihren Beutezug durch die Geschäfte zu nehmen, denn als Gabby Solís dürfte sie sich in Desperate Housewives ein goldenes Näschen verdient haben. Und wegen des guten finanziellen Polsters führte der Weg auch schnurstracks in luxuriöse Boutiquen und in schicke Design-Stores. Viel wichtiger als die Einkäufe war aber ohnehin die Zeit zu zweit, denn das verliebte Paar flirtete und turtelte während des Bummels, was das Zeug hält.

Von verliebten Blicken und Zärtlichkeiten bekamen deshalb auch die anwesenden Paparazzi viel zu sehen - lediglich ein hübsches Kussfoto blieb den Fotografen (noch) verwehrt.

Wie gut ihr Eva kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de