Promiflash Logo
Endlich! Harald Glööckler hat heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Harald Glööckler hat heimlich geheiratet

11. Feb. 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Er hat sie alle überrascht: Eigentlich wollte Harald Glööckler (49) seinen langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth (66) ganz pompöös und standesgemäß im Sommer in Venedig heiraten, wie er im vergangenen Jahr im Interview mit Promiflash verriet. Doch nun hat der Modeschöpfer schon früher Nägel mit Köpfen gemacht und ist den Bund der Ehe eingegangen.

Dies meldet jetzt das Management des Modezars in einem offiziellen Statement. Der extravagante Designer und sein jetziger Lebenspartner Dieter Schroth kennen sich schon seit fast drei Jahrzehnten und standen sich somit bereits in der Vergangenheit in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite. Was der genaue Grund ist, weshalb die Trauung nun doch schneller als erwartet ging, ist noch nicht bekannt. Auch Fotos von der Zeremonie sind noch nicht veröffentlicht worden. Dass sich die beiden jedoch in Berlin das Ja-Wort gegeben haben und in Wien flittern werden, verkündete sein Management zusätzlich.

Ihr seid wahre Kenner und Fans des Modeschöpfers? Dann testet euer Wissen zu Harald Glööckler in unserem Quiz:

Harald Glööckler, ModedesignerGetty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööcker, DesignerGetty Images
Harald Glööcker, Designer
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de