Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Hier posiert Bruce Jenner als FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Hier posiert Bruce Jenner als Frau

1. Juni 2015, 16:41 - Promiflash Redaktion

Seitdem Bruce Jenner (65) in aller Öffentlichkeit darüber gesprochen hat, dass er bald zu einer Frau werden möchte und sich schon seit jeher als eine weibliche Person fühlt, hat man den Exmann von Kris Jenner (59) kaum noch gesehen. Nun aber ist er - oder eher sie - wieder da und das direkt mal auf dem Cover der neuen Vanity Fair-Ausgabe.

Darauf sieht man den ehemaligen Olympioniken nicht nur zum ersten Mal als Frau, sogar in Dessous zeigt sich der Dad von Kendall Jenner (19). Lange Haare, eine Oberweite und ein hübsches Make-up natürlich nicht zu vergessen. Hier wird außerdem auch der neue Vorname direkt auf der Titelseite verraten: "Nenn mich Caitlyn!", lautet nämlich die Schlagzeile auf dem Cover der Zeitschrift. Ganz genau, Bruce hat sich für den Namen Caitlyn entschieden. Und grenzt sich mit einem "C" als Anfangsbuchstaben ganz eindeutig von den restlichen Damen des Kardashian-Jenner-Clans ab.

In diesem Video bekommt ihr noch einige Eindrücke davon, wie das Shooting mit Starfotografin Annie Leibovitz abgelaufen ist.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de