Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Jaime King verrät den Namen ihres 2. BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Jaime King verrät den Namen ihres 2. Babys

24. Juli 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen ist Jaime King (36) endlich zum zweiten Mal Mama geworden. Nach Söhnchen James Knight (1) hat sie einen zweiten Jungen bekommen. Der Name des Sprösslings wurde allerdings nicht gleich verraten. Nun allerdings wollte sie die schöne Neuigkeit doch nicht länger für sich behalten und erzählte ganz glücklich: "Kyle und ich haben unseren zweiten Sohn Leo Thames Newman genannt!"

Offenbart hat die Hart of Dixie-Schauspielerin das Ganze gegenüber dem Online-Magazin Just Jared. Eine familiennahe Quelle erzählte außerdem, was der Name für die beiden frischgebackenen Zweifacheltern heißt - und die Bedeutung ist wahrlich eine ganz besondere: "Jaime and Kyle haben an der Themse geheiratet und Leo bedeutet stark und kräftig." Die englische Bezeichnung des Flusses Themse ist Thames. Eine wirklich zauberhafte und tiefgründige Namenswahl...

Die Patentante des kleinen Knirpses ist übrigens keine Geringere als Taylor Swift (25). Und wie gut ihr diese schöne und erfolgreiche Sängerin kennt, könnt ihr nun im folgenden Quiz herausfinden!

Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de