Promiflash Logo
Endlich! Jennifer Aniston spricht über ihre HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Jennifer Aniston spricht über ihre Hochzeit

21. Aug. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Zurück aus den Flitterwochen und direkt auf den roten Teppich! Auf ihrer Filmpremiere stellte die frischgebackene Ehefrau Jennifer Aniston (46) alle anderen Protagonisten in den Schatten. Ausgelassen und super happy spricht sie auch endlich über ihre Hochzeit mit ihrem Justin (44).

Endlich! Jennifer Aniston äußert sich auf der Premiere ihres neuen Film "She's funny the Way" erstmals in der Öffentlichkeit zu ihrer Hochzeit mit Justin Theroux. Auf die Frage hin, was das Schönste an diesem besonderen Tag war, strahlen Jens Augen und sie sucht nach den passenden Worten: "Es waren so viele schöne Momente. Es war eine private und so friedliche Feier mit so wundervollen Menschen." Die Reporterin von Extra fragte Jen, wo denn ihr Ehemann sei und ob sie diesen Begriff überhaupt mag: "Ich liebe es so sehr. Er ist momentan in Austin, Texas, und dreht für seine Sendung 'The Leftover's." Auch ohne ihren Mann an ihrer Seite sah man Jennifer an, wie glücklich und verliebt sie ist.

Angeblich soll nun ein Kind die Liebe krönen, Jen und Justin denken über eine Adoption nach. Doch die Fans freuen sich wahrscheinlich jetzt erst mal auf den ersten gemeinsamen Auftritt als Ehepaar...

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de