Promiflash Logo
Endlich! Liv Tyler bestätigt ihre SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Liv Tyler bestätigt ihre Schwangerschaft

30. Sep. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Liv Tyler. Nach gut zehn Jahren soll sie zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Diesbezüglich äußerten sich natürlich schon verschiedene Freunde und Bekannte, doch die Schauspielerin selbst schwieg bislang.

Es scheint wahr zu sein: Liv erwartet ihr zweites Kind! Die freudige Botschaft hat nun ein Sprecher des Hollywood-Stars bestätigt und die Baby-News somit offiziell gemacht. Gegenüber People gab er zu, dass Liv nach ihrem Söhnchen Milo ein weiteres Baby erwarte. Vater ihres zweiten Nachwuchses sei Manager David Gardner, mit dem die Aktrice seit Anfang des Jahres liiert ist.

Mittlerweile konnte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft auch nur noch schwer geheim halten. Schließlich tauchten in den vergangenen Wochen auch schon erste Bilder auf, die Liv mit einer deutlichen Babykugel zeigten. Nun kann die baldige Zweifach-Mama den Rest ihrer Schwangerschaft genießen, ohne solch ein schönes Geheimnis aufrechterhalten zu müssen.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de