Promiflash Logo
Endlich Mama! Emily Blunts Töchterchen ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Mama! Emily Blunts Töchterchen ist da

16. Feb. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Schon als Emily Blunt (30) im Dezember zu einer Baby-Party lud, wurde gemutmaßt, dass die Schauspielerin eine kleine Tochter erwartet, denn die Deko wurde angeblich vor allem in Rosa-Tönen gehalten. Und einige Wochen später ist es nun offiziell: Die Schauspielerin ist Mama geworden und hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Vater des Kindes ist natürlich Emilys Ehemann John Krasinski (34), der bei Twitter verkündete, dass die beiden nicht länger nur ein Paar, sondern eine kleine Familie sind. "Ich wollte euch die tolle Nachricht direkt mitteilen. Emily und ich sind so unglaublich glücklich, unsere Tochter Hazel heute auf der Welt begrüßen zu dürfen. Alles Gute zum Geburtstag!", schrieb der stolze Neu-Papa in seinem Profil. Für die glücklichen Eltern ist es das erste Kind, mit dem nun ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist, denn Nachwuchs war schon lange ein Traum des Paares.

Und auch die Fans freuen sich über die kleine Hazel, die am 16. Februar das Licht der Welt erblickte. Bei Twitter gingen innerhalb von Minuten Tausende Glückwünsche ein und alle sind nun gespannt, den niedlichen Wonneproppen bald zu Gesicht zu bekommen.

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de