Promiflash Logo
Endlich offiziell: Melanie Müller zeigt ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell: Melanie Müller zeigt ihre Liebe

11. Okt. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Nicht erst seit dem Dschungelcamp kennt man Melanie Müller (26) als recht offenherzige Dame, die nicht nur gerne ihre körperlichen Vorzüge präsentiert, sondern sich auch mit ihrer toughen Art und einer großen Klappe durch das Leben boxt. Entsprechend überraschend war da die Zurückhaltung, die sie stets beim Thema Liebe an den Tag legte. Bis jetzt! Denn nun ist endlich offiziell, was schon lange gemunkelt wurde.

Denn bei der Goldenen Henne präsentierte sich Melanie nun zum ersten Mal ganz offiziell mit dem Mann auf dem roten Teppich, der eh schon lange an ihrer Seite ist. Doch war Mike Blümer bisher nur als ihr Manager bekannt, ist es längst Liebe zwischen den beiden. Darauf angesprochen, zeigt sich die Blondine zunächst aber noch in Ausweichlaune, bevor die Gefühle sie übermannen. "Ob ich glücklich bin in meinem Liebesleben? Ja, ich weiß nicht...Ja, doch, ich bin glücklich, sehr sehr glücklich", strahlt sie im Gespräch mit Promiflash. Doch auf Kind, Haus und Hund und ein ruhiges Familienleben will sich Melli noch nicht wirklich einlassen - viel zu wichtig ist ihr Job für sie. "Wenn man immer so viel zutun hat, hat man immer ganz viele Pläne und da muss man sich dann so ein bisschen überraschen lassen, wozu man Zeit hat. Aber es gibt auf jeden Fall den ein oder anderen Plan." Demnächst wird sie auf jeden Fall mit einer neuen Show im TV für Aufsehen sorgen und auch ihr Buch brachte schon einige pikante Schlagzeilen. Wie gut, dass sie mit ihrem Mike beruflich und privat eine starke Schulter zum Anlehnen hat.

Wie der erste Auftritt der beiden war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de