Promiflash Logo
Endlich verraten! Monica Ivancan heiratet im JuniThomas Niedermueller/GettyZur Bildergalerie

Endlich verraten! Monica Ivancan heiratet im Juni

20. Jan. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (37) schwelgt aktuell mächtig im Glück. Denn die schöne Ex-Bachelorette ist nicht nur mit ihrem Schatz Christian glücklich, auch die gemeinsame Tochter Rosa versüßt ihr den Alltag. Gekrönt wurde das Ganze dann auch noch von einem romantischen Antrag, der schon bald in einer echten Traumhochzeit münden soll: Wie Monica nun verraten hat, wird sie schon im Juni mit ihrem Liebsten vor den Altar treten und sich das Ja-Wort geben.

Gegenüber der Bunten erklärte sie außerdem, wie ihre Sommerhochzeit ablaufen soll: "Wir werden in den Bergen heiraten. Auf der Alm nicht, aber schon ein bisschen zünftiger." Ob Monica vielleicht sogar in einer Tracht in den Hafen der Ehe einläuft? Wie ihr Kleid aussehen wird, hat die modebewusste Blondine allerdings noch nicht verraten. Umso genauer ins Detail ging sie allerdings in Sachen Familienplanung, denn da plauderte sie bereits kürzlich aus, dass in der Hochzeitsnacht ein Geschwisterchen für die kleine Rosa gezeugt werden soll.

Ihr freut euch mit Monica und seid auch schon total im Hochzeitsfieber? Im Quiz könnt ihr noch testen, wie gut ihr über euer Idol Bescheid wisst!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de