Promiflash Logo
Endlich zurück! Kelly Clarkson macht wieder MusikGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich zurück! Kelly Clarkson macht wieder Musik

22. Feb. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

2002 gewann Kelly Clarkson (32) die erste Staffel von American Idol und startete so eine beispiellose Karriere. Mit ihrer einzigartigen Stimme sang sie sich in den darauf folgenden Jahren nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt in die Herzen der Menschen. Seit einiger Zeit ist es allerdings etwas ruhiger um die 32-Jährige geworden. Der Grund: Sie hat geheiratet und ist Mutter geworden. Jetzt zieht es sie aber wieder zurück auf die Bühne!

Vor ganzen vier Jahren veröffentlichte Kelly Clarkson ihr letztes Studioalbum. In der Zwischenzeit gab es zwar eine Best of- und eine Weihnachts-Platte, sonst war aber nicht viel von ihr zu hören. Kein Wunder, die vergangenen Jahre widmete sich die Gute voll ihrer Familie und der neuen Rolle als Mutter. Eines hat die Auszeit aber gebracht: Kelly ist nun energiegeladener denn je. Im Gespräch mit Promiflash verrät die Sängerin: "Ich habe lange keine Interviews mehr gegeben oder Promo gemacht - ich freue mich auf den Stress der kommenden Wochen."

Und den wird sie auch haben, denn sie meldet sich nicht mit leeren Händen, sondern mit einem neuen Album zurück: "Es wird einige tanzbare Songs geben. 'Heartbeat', die erste Singleauskopplung, ist eine schöne Hymne. Ich und mein Team fanden, dass es der perfekte Song ist, um wieder durchzustarten." Ob ihr das gelingt, wird man in den kommenden Tagen und Wochen erfahren.

Seid ihr begeisterte Fans? Dann dürfte euch dieses Quiz viel Spaß bringen!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de