Anzeige
Promiflash Logo
Engel-Aus: Karlie Kloss verlässt Victoria's-SecretGetty ImagesZur Bildergalerie

Engel-Aus: Karlie Kloss verlässt Victoria's-Secret

21. Feb. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Für manches Model ist es die höchste Auszeichnung: Einmal ein Engel bei Victoria's Secret sein. Karlie Kloss (22) hat das mit ihren jungen Jahren längst erreicht. Seit 2 Jahren ist sie unter Vertrag und das reicht jetzt offenbar auch, denn das blonde Supermodel schlägt jetzt ganz andere Wege ein.

Gerade noch schwebte sie über den Laufsteg, während Taylor Swift (25) fast schon im Hintergrund musizierte. Und kurz danach war sie mit eben besagter Taylor auf dem Cover der Modebibel Vogue zu sehen. Was will man da noch mehr erreichen? Einen Collegeabschluss! Ja, denn das steht jetzt auf der Agenda des jungen Models, will jedenfalls ein Insider gegenüber HollywoodLife wissen. Besonders traurig über den Entschluss, die Flügel erst einmal an den Nagel zu hängen, ist der kreative Leiter von Victoria's Secret: "Sie ist ohne Frage eines der besten Models, die es jemals gab. Karlie Kloss wird immer ein Engel für mich bleiben", lobte er die 22-Jährige in einem öffentlichen Statement. Demnach stehen der Blondine auch weiterhin alle Türen offen und wer weiß, vielleicht bekommt sie ja auch das Modeln und Pauken unter einen Hut.

Karlie Kloss ist kein "Victoria's Secret"-Engel mehr, aber mit den verbleibenden Damen kennt ihr euch ganz genau aus? Na, dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de