Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt! So gewann Britney Spears' Neuer ihr HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! So gewann Britney Spears' Neuer ihr Herz

22. Nov. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist es amtlich: Britney Spears (32) schwebt mal wieder auf Wolke Sieben! Die Sängerin strahlt so sehr wie schon lange nicht mehr - und das hat einen ganz bestimmten Grund: Ein Insider verriet nun nämlich, auf welch charmante Weise Charlie Ebersol seine Liebste für sich gewonnen hat.

"Er hat Britney ins Bett gelacht!", witzelte die Quelle gegenüber dem OK Magazine. "Sie verliebte sich rettungslos in ihn, als sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Er ist ein echter Charmeur und hat sich ziemlich an sie herangemacht." Mit seinem Humor habe er die Künstlerin im Turbo-Tempo für sich gewinnen können - der sei nämlich unschlagbar: "Charlie ist einer der komischsten Männer von ganz Hollywood. Er sollte ein Stand-Up-Comedian sein." Er sei unglaublich originell und sprühe nur so vor witzigen Bemerkungen - mit seinem komödiantischen Talent habe er sogar Brits Familie in Windeseile von sich überzeugt.

Doch nicht nur dank seines sprühenden Witzes liegen ihm Britneys Angehörige zu Füßen. Vor allem spricht in den Augen von ihren Lieben für Charlie, dass keine Gefahr besteht, dass er Brit nur benutzt.

Was wisst ihr über die Pop-Queen? Testet euch im Quiz!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de