Promiflash Logo
Enthüllt! So heißt Ryan Goslings & Evas TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! So heißt Ryan Goslings & Evas Tochter

9. Okt. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist das derzeit wohl berühmteste Promi-Baby - und gleichzeitig weiß man wohl mit Abstand am wenigsten über die kleine Tochter von Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40): Erst hielten die beiden Hollywoodstars Evas Schwangerschaft bis zuletzt geheim, und auch nach der Geburt spart das Paar mit Infos über seinen Nachwuchs. Doch nun ist endlich ein - extrem wichtiges - Detail durchgesickert: Der Name der Kleinen ist bekannt!

Nachdem Evas Bruder schon angedeutet hatte, dass das Töchterchen entsprechend der kubanischen Wurzeln ihrer Mutter benannt wurde, bestätigt nun das Geburtszertifikat, das TMZ vorliegen soll, diese Nachricht: Das Promi-Baby hört auf den klangvollen Namen Esmeralda Amada.

Für diese extravagante Wahl gibt es gleich zwei mögliche Erklärungen: Zum einen verkörperte Eva in der Serie "V.I.P. - Die Bodyguards" mit Pamela Anderson (47) einen Charakter mit demselben Namen. Zum anderen könnte das Glamour-Paar sich von dem Disney-Klassiker (oder dessen Romanvorlage von Victor Hugo) "Der Glöckner von Notre Dame" aus dem Jahr 1996 inspiriert haben lassen.

Was ihr über den glücklichen Promi-Papa wisst, könnt ihr hier testen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de