Promiflash Logo
Entourage kommt ins Kino: Die Dreharbeiten laufen!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Entourage kommt ins Kino: Die Dreharbeiten laufen!

3. Nov. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich so weit! Als das Finale der achten Staffel 2011 über den Bildschirm flimmerte, wurde direkt gemunkelt, dass "Entourage" eine Kino-Adaption finden soll. Schöpfer Doug Ellin (45) sprach sich dafür aus und Produzent Mark Wahlberg (42) sollte angeblich sogar für ein Cameo bereit sein. Doch grünes Licht für die Dreharbeiten gab es bisher nicht.

Doch nun dürfen alle Fans aufatmen! Die Zeit der vagen Gerüchte ist vorbei, nun gibt es knallharte Fakten. Doug Ellin höchstpersönlich hat bestätigt, dass es losgeht. Schlicht und einfach "Wir haben das Go! Ich liebe euch alle!" schrieb er auf Twitter. Und die Dreharbeiten gehen direkt los. Ellin hat zum Auftakt ein Foto mit der ganzen Bande gepostet! Jeremy Piven (48), Adrian Grenier (37), Kevin Dillon (48), Kevin Connolly (39) und Jerry Ferrara (34). Alle sind sie dabei und posieren neben dem typischen "Entourage" -Cadillac vor der Skyline von Los Angeles. Zwei Kids sind bei ihnen und der Produzent und Schöpfer selbst natürlich auch.

Uns macht dieses Bild scharf auf das, was uns nun im Kino erwartet, denn zwei Jahre "Entourage" -Entzug waren definitiv genug! Über die Dreharbeiten und mögliche Auftritte von Hollywood-Gaststars halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de