Promiflash Logo
Enttäuscht: Fans trauern um BsF-Lenas BeziehungActionPressZur Bildergalerie

Enttäuscht: Fans trauern um BsF-Lenas Beziehung

18. Aug. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau-Lena und ihrer Janine schien Amor mitten ins Schwarze getroffen zu haben. Die beiden Blondinen zogen schnell zusammen und schmiedeten rosige Zukunftspläne. Nun gehen sie getrennte Wege - zum Leidwesen ihrer Fans.

Nach einem Jahr Beziehung haben Janine und Lena erkannt, dass sie zu unterschiedlich sind, um weiter zusammen durchs Leben zu gehen. Auf ihrer gemeinsamen Facebook-Seite häufen sich wehmütige Kommentare. "Habt ihr euch das gut überlegt?" und "Schade, ihr wart so ein schönes Paar" heißt es da. Es herrscht Unverständnis, immerhin schienen die zwei einfach wie füreinander gemacht zu sein.

Doch es werden auch die positiven Aspekte gesehen, denn nun wo die Beziehung mit Janine beendet ist, hat Lena eigentlich keinen Grund mehr, in der Schweiz zu bleiben. "Komm wieder nach Ostfriesland, ist eh viel schöner hier", schreibt ein Fan. Außerdem gibt es zahlreiche Mädels, die nun endlich ihre Chancen bei den Neu-Singles sehen und sowohl Lena als auch Janine gerne trösten würden.

Möglicherweise sind die ehemaligen Turteltauben einfach zu schnell zusammengezogen, mutmaßen die Anhänger der Ladys.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de