Promiflash Logo
Er ist wieder da: Rob Kardashian meldet sich nach 9 MonatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist wieder da: Rob Kardashian meldet sich nach 9 Monaten

1. Aug. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Genauso lange, wie es braucht, bis ein neues Leben entsteht, meldete sich Robert Kardashian (28) nicht mehr im Internet zu Wort: neun Monate. Doch für die Fans ist die Zeit der Netz-Dürre nun vorbei, Rob gibt endlich ein Lebenszeichen von sich.

Mit einem Bild meldet sich Rob wieder auf seinem ganz neuen Instagram-Profil. Das Foto zeigt den Bruder von Kim Kardashian (34), wie er am Strand sitzt und in ein Sandwich beißt. Neun Monate lang, war er von der Online-Bildfläche verschwunden, um sich nun also mit einem nicht ganz neuen Foto zurückzumelden. " #tbt Ich, wie ich in Malibu einfach nur chille und ein Pulled-Pork-Sandwich esse", schreibt Rob auf seinem neuen Profil. Ob sich der TV-Star jetzt wieder öfter in der Öffentlichkeit blicken lässt? Schließlich hatte er sich seit einiger Zeit schon ziemlich zurückgezogen.

Von seinen Geschwistern unterscheidet sich Rob in dieser Hinsicht ganz und gar. Die können immerhin gar nicht genug davon bekommen in den Medien stattzufinden. Kim bestätigte erst kürzlich offiziell ihre Schwangerschaft und zeigt sich seitdem liebend gerne in engen Kleidern, die ihr Bäuchlein zur Geltung bringen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de