Promiflash Logo
Er zieht gleich: David Arquette hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er zieht gleich: David Arquette hat sich verlobt!

3. Juli 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Im April wurden David Arquette (42) und seine Christina McLarty (33) Eltern eines kleinen Jungen. Nun steht ein weiterer wichtiger Höhepunkt im gemeinsamen Leben der Promis an, denn David hat seine Liebste gebeten, seine Frau zu werden.

Ja, der Schauspieler und seine Freundin haben sich verlobt. Diese Neuigkeit bestätigte ein Sprecher des Stars gegenüber dem People Magazine. Angeblich fand der Antrag im Mastro's Ocean Club in Malibu statt. Ein Insider berichtet: "Er wollte, dass die Familie dabei ist, wenn er es tut. Sie werden nach Aspen in den Urlaub fahren, um zu feiern." Es scheint also immer ernster für die beiden zu werden. Wann genau geheiratet werden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Seit 2011 sind David und Christina ein Paar, erlebten aber immer wieder Höhen und Tiefen. Doch mit der Geburt von Charlie West am 28. April wurde die Liebe des Paares anscheinend gefestigt. Für den 42-Jährigen ist es die zweite Ehe: Er war bereits elf Jahre lang mit Schauspielkollegin Courteney Cox (50) verheiratet. Auch sie hat sich kürzlich mit ihrem Freund Johnny McDaid (37) verlobt.

Mehr zu der neuen Liebe des Friends-Stars erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
David Arquette beim "Mob Town"-ScreeningGetty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de