Promiflash Logo
Erkannt? Dieser Scharfschütze ist Bradley CooperGetty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Dieser Scharfschütze ist Bradley Cooper

4. Juni 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Bradley Cooper (39) über die Grenzen Hollywoods hinaus als smarter Womanizer bekannt, der in seinen Rollen reihenweise Herzen bricht. Doch für seinen neuen Streifen "American Sniper", in dem es alles andere als romantisch zugeht, musste sich der Schauspieler ziemlich verändern. So verwundert es kaum, dass man bei den neuen Bildern, die Paparazzi nun heimlich vom Set geschossen haben, gleich mehrfach hinschauen musste, um Bradley zu erkennen.

Denn der hat nicht nur seinen Body eigens für die Rolle gepimpt, sondern musste für den Posten als Scharfschütze auch in Tarnkleidung schlüpfen. Mit Camouflage-Anzug, Hut und dunkler Sonnenbrille war Bradley während der Dreharbeiten in Los Angeles kaum von seinen Kollegen und den Statisten am Set zu unterscheiden. Und noch eine Neuerung fällt an dem Filmstar auf: Der Rauschebart, der sein Gesicht in letzter Zeit schmückte, musste für "American Sniper" weichen - für viele Fans wohl ein Grund zum Aufatmen! Von seinem Playboy-Image aus den Hangover-Zeiten ist momentan aber dennoch nicht viel übrig geblieben, denn statt eines Party-wütigen Lehrers verkörpert Bradley einen knallharten Navy SEAL.

Bei diesen Bildern darf man wohl auf das fertige Ergebnis gespannt sein. Wann der Film in Deutschland anläuft, ist zwar noch nicht klar, aber die Wartezeit könnt ihr euch noch mit dem Quiz zu Bradley Cooper vertreiben.

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de