Anzeige
Promiflash Logo
Erkrankt! Liza Minnelli sagt Europa-Konzerte abGetty ImagesZur Bildergalerie

Erkrankt! Liza Minnelli sagt Europa-Konzerte ab

25. Mai 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

In den 70er Jahren wurde Liza Minnelli (68) mit dem Filmmusical "Cabaret" weltweit berühmt. Seitdem ist sie als Sängerin gern gesehen und füllt mit ihrer Stimme große Hallen. Auch in diesem Jahr wollte sie wieder auf Tour gehen, doch nun kann sie es wegen ihres Gesundheitszustandes nicht tun.

In einem offiziellen Statement wird bekannt gegeben, dass die Sängerin wegen einer Krankheit einige Konzerte absagen muss. Auf ihrer Homepage heißt es: "Liza Minellis Ärzte haben ihr wegen ihres Gesundheitszustandes dazu geraten, weder aufzutreten noch für eine längere Zeit zu reisen. Deshalb werden ihre Europakonzerte, die für Juli angesetzt waren, abgesagt." Trotz der aktuellen Absage sollen die ausgefallenen Auftritte aber nachgeholt werden.

Dass die Sängerin weder reisen noch auftreten darf, lässt erahnen, dass sie vermutlich ernsthaft erkrankt ist. Um was für eine Erkrankung es sich bei Liza aber handelt, ist aber vorerst ungewiss. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Künstlerin wieder erholt und die Konzerte, wie angekündigt, nachholen kann.

Liza Minnelli bei der amfAR Gala 2013 in New YorkGetty Images
Liza Minnelli bei der amfAR Gala 2013 in New York
David Gest und Liza Minnelli im Juli 2002 in HollywoodGetty Images
David Gest und Liza Minnelli im Juli 2002 in Hollywood
Liza Minnelli, Schauspielerin und SängerinGetty Images
Liza Minnelli, Schauspielerin und Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de