Anzeige
Promiflash Logo
Erneut: Kate zeigt sich im Diana-GedächtnisoutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Erneut: Kate zeigt sich im Diana-Gedächtnisoutfit

9. Apr. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan: Herzogin Kate (32) trug bei ihrer Ankunft im neuseeländischen Wellington ein Prinzessin Diana-Gedächtnisoutfit. Zur Erinnerung: Auch als die Gattin von Prinz William (31) ihr Baby zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert hatte, war sie wie Diana gekleidet.

Als die Herzogin nun in Neuseeland aus dem Flieger stieg, fühlten sich viele Menschen an Williams verstorbene Mutter erinnert. Auch Diana hatte bei ihrem Besuch vor genau 30 Jahren die Farbe Rot getragen. So wie die Prinzessin (✝36) der Herzen damals, zeigte sich auch Kate in einem Mantel mit auffälligen Knöpfen. Selbst die Form von Kates Hut entsprach Dianas Kopfbedeckung.

Allerdings verlieh die 32-Jährige ihrem Styling etwas mehr Pfiff. Ihr Mantel war nicht nur weitaus kürzer, der Stoff war auch so leicht, dass er direkt vom Wind hoch geweht wurde und beinahe den Blick auf Kates royales Höschen frei gegeben hätte. Solch einen Fauxpas hätte sich Diana sicher nicht geleistet.

Mehr zu Kates Styling-Rebellion gegen die strengen Richtlinien der Queen erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de