Anzeige
Promiflash Logo
Erneut schwanger: Erwartet Tori Spelling Baby Nummer 5?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneut schwanger: Erwartet Tori Spelling Baby Nummer 5?

29. Apr. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Monaten hielten sich die Gerüchte, dass Tori Spelling (41) und Dean McDermott (48) mit einem weiteren Baby gegen ihre Beziehungsprobleme ankämpfen wollen. Lange scheint sich das Hollywood-Paar dabei nicht Zeit gelassen zu haben, denn nun wird berichtet: Tori ist wieder schwanger!

Dies meldet die amerikanische Ausgabe des OK! Magazines unter Berufung auf eine anonyme Quelle. Doch anscheinend kam das Baby-Glück doch etwas überraschend für Tori und Dean: "Es war jetzt eigentlich nicht geplant. Es war ein Schock", wird der Insider zitiert, der noch weitere Details zu wissen scheint: "Wie wir erfuhren, ist sie in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft - und sie ist wirklich aufgeregt. Sie war nervös wegen Deans Reaktion, doch er war auch sehr glücklich." Es scheint, dass die beiden nach Deans Fremdgehbeichte Anfang des Jahres wieder zueinander gefunden haben: Für das Paar wäre es das fünfte gemeinsame Kind.

Was wisst ihr über die ehemalige Beverly Hills, 90210-Schauspielerin Tori Spelling? Testet euer Wissen in unserem Quiz.

Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de