Promiflash Logo
Ernste Mienen beim Brautpaar: Das sind Frau & Herr HummelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ernste Mienen beim Brautpaar: Das sind Frau & Herr Hummels

15. Juni 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Diese Hochzeit überraschte nicht nur Fußballfans: Mats Hummels und Cathy Fischer gaben sich nach langjähriger Beziehung das Ja-Wort. Zwar hatten sie kein Glück mit dem Wetter, doch ihrer Liebe können ein paar Tropfen wohl ohnehin nichts anhaben. Jetzt gibt es erste Fotos vom wichtigsten Tag für Mats und Cathy.

In einem Traum aus Spitze machte die Braut eine tolle Figur und bildet das perfekte Pendant zu dem gelb-anmutenden Mats. Bilder zeigen die Verliebten in ihrem stilechten Hochzeitswagen, der diesen Anlass leider nicht ganz unfallfrei überstanden hatte. Für das Paar schon der zweite Niederschlag, im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Wetter spielte auch nicht wirklich mit. Den Outfits von Mats und Cathy konnte das aber natürlich nichts anhaben, denn da saß wirklich jedes Teil perfekt. Nur die Mienen vom Profikicker und dem Model wirkten dann doch etwas angespannt. Umso schöner dürfte es für Cathy und Mats wohl dann gewesen sein, als sie mit Freunden und Familie endlich ungestört waren.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de