Promiflash Logo
Erpresste Kesha ihren angeblichen Vergewaltiger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erpresste Kesha ihren angeblichen Vergewaltiger?

16. Okt. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht schockte Kesha (27) nicht nur ihre Fans auf der ganzen Welt, sondern auch das Musikbusiness: Dr. Luke (41), ihr Produzent, habe sie jahrelang missbraucht. Nun hat die Sängerin Anzeige erstattet und hofft, sich auf diesem Weg von dem Trauma befreien zu können. Während sich Kesha und der angebliche Täter momentan nur über ihre Anwälte öffentlich äußern, ist nun eine E-Mail von Keshas Mutter an den Produzenten aufgetaucht, die der ganzen Angelegenheit eine unangenehme Richtung gibt.

Zwar ist besagte Mail bereits vor rund einem Jahr verschickt worden, doch in den aktuellen Ermittlungen dürfte sie eine nicht unermessliche Rolle spielen. TMZ liegt das Schriftstück vor, in dem Keshas Mutter die Details der angeblichen Übergriffe beschreibt: "Luke hat Kesha vergewaltigt, als sie 18 war. Nicky Hiltons Geburtstag, in ihrem Haus. Luke hat Kesha Pillen gegeben, zwei Tage später kam sie nackt in seinem Hotelzimmer zu sich und war keine Jungfrau mehr." Dann die überraschende Wendung: Scheinbar wollten Kesha und ihre Mutter Luke erpressen. "Wollen wir, dass das alles bekannt wird? Entweder befreit Luke Kesha von allen Verträgen und gibt alle Verantwortung wieder an mich oder wir, Kesha und ich, werden die Wahrheit erzählen." Spricht die Tatsache, dass Kesha erst heute mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen ist, vermutlich dafür, dass Dr. Luke sich der Erpressung ihrer Mutter damals tatsächlich gebeugt hat? Das würde auch bedeuten, dass Keshas Mutter dabei zugesehen hat, wie ihre Tochter leidet, nur um ihre Karriere voranzutreiben...

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de