Anzeige
Promiflash Logo
Erst 1 Monat alt: DSDS-Oksanas Sohn Milan so groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst 1 Monat alt: DSDS-Oksanas Sohn Milan so groß!

17. Nov. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Es liegt knapp einen Monat zurück, dass Oksana Kolenitchenko (27) zum ersten Mal Mutter wurde - Mitte Oktober erblickte der kleine Milan das Licht der Welt. Schon zu seiner Geburt war der Junge größer und schwerer als andere Neugeborene. Jetzt, fast fünf Wochen später, sieht man dem kleinen Milan den Größen-Fortschritt richtig an. Mama Oksana postete nun stolz ein Foto von ihrem Sohn im süßen Sonntagslook.

Glücklich und zufrieden liegt Milan in seiner dunklen Kinderwippe und schaut aufmerksam in Richtung Fotograf. Der Kleine ist perfekt gestylt und trägt zu einem geringelten Poloshirt eine graue Hose. Seine Füße werden bestens gewärmt von den farblich dazu passenden Filzstiefelchen. Kaum zu glauben, dass Oksanas Sohn erst einen Monat alt ist. Auf diesem Foto könnte man den süßen Wonneproppen bereits einige Wochen älter einschätzen! Oksana selbst kommentiert den Facebook-Schnappschuss mit den Worten: "Oma & Opa - Sonntagslook". Auch beim jüngsten Nachwuchs dürfen die Familienverpflichtungen eben nicht vernachlässigt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de